IMG_9763
Humboldtbruder klein

Daten zur Voranmeldung

Sie haben gera­de einen Ter­min zur Anmel­dung Ihres Kin­des am Hum­boldt­gym­na­si­um reser­viert. Um das Ver­fah­ren an den Anmel­de­ta­gen zu ver­ein­fa­chen und War­te­zei­ten zu ver­kür­zen, möch­ten wir Sie bit­ten, vor­ab schon ein­mal zwei Din­ge zu tun.

  1. Bit­te fül­len Sie zeit­nah die­sen Online-Anmel­de­bo­gen aus und sen­den ihn ab, damit wir schon wich­ti­ge Daten von Ihnen bzw. Ihrem Kind mit unse­rem Sys­tem abglei­chen kön­nen. Das spart bei der Anmel­dung vor Ort viel Zeit.
  2. Dru­cken Sie die­ses For­mu­lar aus und brin­gen es voll­stän­dig aus­ge­füllt und unter­schrie­ben am Anmel­de­tag mit. Dies ist zwin­gend not­wen­dig, um die Anmel­dung for­mal kor­rekt durch­zu­füh­ren. Soll­ten Sie kei­ne Mög­lich­keit haben, das For­mu­lar zu dru­cken, kön­nen Sie im Vor­feld ein Blan­ko-Exem­plar im Sekre­ta­ri­at erhalten.

Neh­men Sie sich zum Aus­fül­len des Online-Anmel­de­bo­gens bit­te 15–20 Minu­ten Zeit und neh­men Sie die Ein­ga­ben auf der Sei­te „Wün­sche“ zusam­men mit Ihrem Kind vor. 

Alle Fel­der, die mit einem roten Stern ver­se­hen sind, sind Pflichtfelder.

Die Daten wer­den für die Zeit der Anmel­dung auf unse­rem Web­ser­ver gespei­chert und anschlie­ßend mit dem Schul­ver­wal­tungs­sys­tem der Schu­le abgeglichen.
Nach der Über­tra­gung wer­den die Daten vom Web­ser­ver gelöscht. Wir geben die­se Daten nicht an Drit­te wei­ter. Wenn Sie nach Ein­ga­be der Daten eine Löschung bean­tra­gen möch­ten, sen­den Sie bit­te eine form­lo­se E‑Mail an die Schuladresse.
Möch­ten Sie die Daten nicht auf elek­tro­ni­schem Wege über­mit­teln, kön­nen Sie am Anmel­de­tag die Daten vor Ort mitteilen.