Der neue Caterer

mensa

Informationen zum Bezahlsystem im Humboldt Gymnasium

Die Bestellung und Abrechnung des Mittagessens wird in Zukunft online unter www.humboldt-solingen.inetmenue.de bargeldlos erfolgen. Dazu müssen wir einmal alle Schülerausweise einsammeln und kodieren, um diese mit unserem Kassen- und Online-Bestellsystem abzugleichen. Später wird dann über die Schülerausweise bezahlt werden.


Die Klassenlehrer werden die Schülerausweise nach und nach einsammeln und an uns weiterleiten. Spätestens nach den Herbstferien ist dann in der Mittagszeit nur noch das bargeldlose Bezahlsystem möglich. Dies hat nicht nur erhebliche hygienische Vorteile sondern das Bezahlen geht auch deutlich schneller. So haben die Schüler am Ende mehr Zeit für die Mittagspause!

Bestellungen sowie Stornierungen sind über das Online-Bestellsystem bis zum vorhergehenden Tag 18:00 Uhr bequem von zu Hause aus oder direkt am PC der Schule möglich.
Das Aufladen des Online-Bestellkontos geht ganz einfach per Überweisung auf unser Giro-Konto oder direkt in der Mensa am Kassenterminal.

   
© Humboldtgymnasium Solingen & LernVid.com 2014