Das gro­ße Ehe­ma­li­gen­tref­fen 2023

16. Sep­tem­ber 2023 ab 18 Uhr

Schul­hof des Humboldtgymnasiums

Es ist soweit – die VeSch und das Hum­boldt­gym­na­si­um laden herz­lich zum gro­ßen Ehe­ma­li­gen­tref­fen ein.

Bereits ab 16 Uhr seid Ihr herz­lich ein­ge­la­den, Euch in unse­rem Café (Medio­thek – R. 125) ein­zu­fin­den. Dort gibt es Kaf­fee und Kuchen.
In der Zeit von 16 bis 18 Uhr bie­ten wir außer­dem Füh­run­gen durch die Schu­le an.
Ab 18 Uhr besteht die Mög­lich­keit zum Wie­der­se­hen auf dem Schul­hof. Für Geträn­ke und Imbiss ist gesorgt.
Wir bit­ten um Ver­ständ­nis, dass ansons­ten das Schul­ge­bäu­de geschlos­sen ist (mit Aus­nah­me des Cafés, das wir als „Rück­zugs­ort“ geöff­net hal­ten) und nicht betre­ten wer­den darf.

Wir freu­en uns dar­auf, vie­le ehe­ma­li­ge Schü­le­rin­nen und Schü­ler sowie Leh­re­rin­nen und Leh­rer wiederzusehen!

Bit­te tragt die­se Ein­la­dung an alle Ehe­ma­li­gen wei­ter, die ihr kennt.

Alex­an­der Lübeck (für die Schu­le) und Alex­an­der Ern (für die VeSch)