Bericht der Qualitätsanalyse

Lie­be Schulgemeinschaft,

nach nun mehr als drei Jah­ren ist der Pro­zess der Qua­li­täts­ana­ly­se (QA) an unse­rer Schu­le erfolg­reich abge­schlos­sen wor­den. Nach­dem die Schul­be­suchs­ta­ge der Dezer­nen­ten der QA nach Abschluss unse­rer Pro­jekt­wo­che und Hum­boldt­kul­tur­nacht vom 30.01.2023 bis zum 02.02.2023 durch geführt wer­den konn­ten, wur­de ein Abschluss­be­richt erstellt. Die­ser Abschluss­be­richt ist am 11.05.2023 durch unse­re Schul­kon­fe­renz voll­stän­dig zur Ver­öf­fent­li­chung auf unse­rer Home­page frei­ge­ge­ben wor­den. All­ge­mei­ne Infor­ma­tio­nen zum Pro­zess der Qua­li­täts­ana­ly­se in NRW bekom­men sie hier: https://www.schulministerium.nrw/schule-bildung/schulorganisation/qualitaetsanalyse

Wir haben uns über das posi­ti­ve Feed­back sehr gefreut, neh­men die Hin­wei­se als Ansporn zur Ver­bes­se­rung unse­rer täg­li­chen Arbeit und wün­schen allen Inter­es­sier­ten und Neu­gie­ri­gen eine span­nen­de Lektüre.

Mit freund­li­chen Grüßen

Alex­an­der Lübeck

Down­load des Berichts zur Qualitätsanalyse

Comments are closed.